BNI®-Netzwerk Ruhrtaler in Mülheim

14. Juli 2022

Der Aufbau unseres Business-Netzwerkes “Ruhrtaler” in Mülheim an der Ruhr schreitet voran, doch wir sind noch lange nicht am Ziel! Um dieses erreichen zu können, suchen wir noch tatkräftige Unternehmer, die mit uns gemeinsam die Gruppe erfolgreich erweitern wollen.

Business Network International (BNI®) ist das weltweit führende Unternehmernetzwerk für Kontakte und Geschäftsempfehlungen. In den USA vor über 30 Jahren gegründet und seit 2003 auch im deutschsprachigen Wirtschaftsraum aktiv.

Unsere Mission besteht darin, wichtige und langfristige Beziehungen mit den besten, regionalen Unternehmerkollegen aufzubauen und dabei zu helfen, ihr Unternehmen über strukturiertes, positives und professionelles Empfehlungsmarketing zu vergrößern.

BNI®, 1985 gegründet, steht für Business Network International und ist eine professionelle Vereinigung regionaler Geschäftsleute, die sich einmal in der Woche zur Frühstückszeit treffen – mit dem klaren Ziel:

Mehr Umsatz durch neue Kontakte und Geschäftsempfehlungen.

Mitglied der Gruppe zu sein, bedeutet vor allem, Unterstützung beim Vermarkten der eigenen Dienstleistung oder der eigenen Produkte zu haben. Dafür bezahlen Sie weder Gehälter noch Provisionen. Unsere Gruppe funktioniert, wie alle anderen BNI-Gruppen, nach dem Grundsatz:

„Wer gibt, gewinnt!“.

Sollte ich mit meinem Blog Ihr Interesse geweckt haben, dann würde ich mich über eine Kontaktaufnahme sehr freuen. Gern stehe ich Ihnen als Mitglied der “Ruhrtaler” auch bei Fragen zur Verfügung.

Wünsche allen noch einen erfolgreichen Tag

Viele Grüße aus Mülheim

Sabrina Gillmann und Thorsten Kewitz

Diesen Beitrag teilen

Auch interessant

Anpassung der Betriebskosten-Vorauszahlungen

Sind im Mietvertrag Betriebskosten-Vorauszahlungen, umgangssprachlich auch gerne Nebenkosten-Vorauszahlung genannt, vereinbart worden, so können diese, auf Grundlage des § 560 Abs. 4 BGB, nach erfolgter Abrechnung